Eltern überredenbei Internetfreundin zu schlafen?

7 Antworten

Ich kann verstehen, wenn deine Eltern dir das nicht erlauben. Sie kennen das Mädchen und deren Eltern nicht und wissen folglich nicht, bei wem du übernachten wirst. Bevor das geschieht, sollten die beiderseitigen Eltern miteinander kommunizieren und das absprechen.

Der Geburtstag ist kein Grund, dass du einen ganzen Tag die Schule versäumst.

Woher willst du wissen, dass du bei den Eltern deiner Freundin willkommen bist und sie dich bei sich übernachten lassen? Ich glaube, das wäre eine schlechte Überraschung für die Eltern deiner Freunde. Du kannst dich nicht bei Unbekannten selbst zum Schlafen einladen bzw. erwarten, dass sie dich, einen Fremden, bei sich übernachten lassen.

Deine Idee ist unausgegoren. :-)))

Ich glaube ich hätte das dazu schreiben sollen ^^' ich war schon einmal bei ihr/ sie bei mir. Ihre und meine Eltern verstehen sich sehr gut und ihre Eltern mögen mich auch:)

0

Das kannst Du vergessen. Von der Schule gibt es keine Freistellung.

Du kannst Deine Eltern höchstens bitten, Dich am Wochenende hinzufahren (wenn es nicht gerade 600 KM sind). Da würde ich Dich auch nicht fahren.

Ich glaube das ist etwas heikel. Wenn man dich schon von der Schule befreien muss, dann stehen deine Chancen sehr sehr sehr gering. Ist es nicht möglich wenn ihr diese "Geburtstagsübernachtung" am Wochenende nachholt?

Wünsche dir viel Spaß falls es doch klappt :)

Wie den Eltern sagen, dass man eine Internetfreundin hat?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und dass ich sie besuchen möchte?

...zur Frage

Internetfreundin treffen. Wie sag ichs meinen Eltern?

Meine Internetfreundin will mich bald besuchen kommen. Sie wohnt sehr weit weg und würde zu mir fliegen. Ich kenn sie schon fast ein Jahr. Wir haben auch schon geskypt und so. Jetzt will sie mich besuchen aber wie soll ich es meinem Eltern sagen? Sie sind bei dem Thema "Internet" und "Leute aus dem internet treffen" immer sehr besorgt und ja.. bitte helfen!!

...zur Frage

Hilfe hab mich in internetfreundin verliebt?

Ja ich weiß das es keinen sinn ergibt und ich find es selber sch*iße da wir 600km+ entfernt wohnen. Kann mir wer tipps geben wie ich das ändern kann das ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Will meine Internetfreundin sehen aber Eltern erlauben nicht?

Ich habe seit 3 Jahren eine Internetfreundin. Wir schreiben jeden Tag, snapen oder skypen. Wir wollen uns unbedingt sehen aber wir wohnen fast 800 km voneinander weg und das ist schon etwas weit. Ihre Eltern erlauben nicht das sie zu mir fährt wegen einer privaten Sache. Aber sie erlauben das ich zu ihr fahren kann. Und meine Eltern hören mir nie richtig zu wenn ich sie frage ob ich zu ihr fahren darf. Sie sagen nur das es unnötig ist usw. Ich habe schon alles versucht, ich habe ihnen Bilder usw. von meiner Ibf gezeigt, ich habe sie gefragt ob meine Eltern mit ihren telefonieren wollen aber das wollen sie auch nicht. Wir beide wissen nicht mehr weiter .. wir wollen uns so gerne sehen :( Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich meinen Eltern klar machen könnte das sie mir sehr wichtig ist usw. ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern fragen, ob ich zu meinem Freund darf?

Hay, Ich bräuchte mal eure helfe. Ich bin 13 Jahre & mein 'fast' Freund 14. Wir haben uns leider noch nie gesehen, da meine Eltern nicht wollen, dass ich alleine in die Stadt gehe. Er und ich wohnen nur 25 Minuten voneinander entfernt. Wie kann ich meine fragen bzw. Überreden, dass ich zu ihm gehen kann? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Lg: Leo :)

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin, was mache ich wegen den Eltern?

Wie oben schon steht gebe ich eine Überraschungsparty für meine Freundin. Ich möchte es so machen, dass wir beide zusammen etwas unternehmen und wenn wir wieder Zuhause sind bei ein wenig später die Überraschungsgäste kommen (mit Übernachtung). Mein Problem ist halt jetzt wegen ihrer Eltern ich weiß ja nicht ob die das so toll finden wenn ich einfach so zwei Leute mehr einlade und die dann auch noch bei denen übernachten. Ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, soll ich sie einfach einladen und hoffen es geht gut oder meiner Freundin kurz bevor die Gäste kommen sagen, dass ich eine Party für sie habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?