Eltern überreden zur ibf gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Internet Kontakten wäre ich immer vorsichtig. Wenn man sich nicht von Gesicht zu Gesicht kennt, ist es echt schwer den anderen wirklich einzuschätzen. Das ihr miteinander telefoniert habt ändert daran leider auch nicht viel. Gab da (leider) schon zu viele schlimme Fälle. Ich würde (vor allem mit 15) sie nicht alleine besuchen gehen, wenn dann bitten dich an einem für dich sicherem Ort zu treffen.

MfG

Ich habe auch eine Tochter die in deinem Alter ist und ich bin der Meinung das man bei Leuten aus dem Internet sehr vorsichtig sein sollte. Man sollte sich lieber um Leute aus seiner Umgebung kümmern aber 30km sind nicht sehr lange aber sie alleine zu treffen würde ich nicht erlauben, nehm doch eine Freundin mit und sie auch.

Also ich würde da ehrlich gesagt nicht alleine hingehen sondern irgendjemanden mitnehmen. Vielleicht kannst du deine Eltern so überzeugen. Außerdem solltest du dich auf einem öffentlichen Ort mit deiner Ibf treffen.

Also wir treffen uns an einem grossem Bahnhof also denke ich mal da sind genügend Leute

0

Was möchtest Du wissen?