Eltern überreden zum schwänzen der Schule?

3 Antworten

Weil feiern alles im Leben ist oder ^^
Ne im Ernst
Versuch mal deinen Eltern entgegenkommen und versprich ihnen dafür das Auto zu putzen oder so :D

Ist die Feier während der Schulzeit? Wenn nein dann geh danach hin ist ja nicht schlimm?

Wer saufen kann, kann auch arbeiten/in die Schule gehen

Attest am vorletzten Schultag?

Moin, ich bin am Mittwoch und Donnerstag krank gewesen aber Freitag (dem letzten Schultag) war ich in der Schule und habe mein Zeugnis abgeholt. Brauche ich dann ein ärztlivhes Attest? LG

...zur Frage

Mathe min. berechnung?

Wie viele Minuten dauern die Sommerferien (vom letzten bis zum ersten klingeln)? Der Unterricht endet am letzten Schultag nach der 4. Stunde und beginnt am ersten Schultag zur 2. Stunde.

hey leute ich finde echt keinen ansatz für diese aufgbabe

11.13 uhr endet die schule

9.25 fängt die schule wieder an

...zur Frage

Schwänzen in der 11.Jgst mit Erlaubnis der Eltern möglich?

Ist sowas erlaubt, kann sowas bestraft werden - geht um den letzten Schultag vor den Ferien ^-^ ... weil eigentlich bin ich ja nicht mehr schulpflichtig oder (Bayern) ? :)

Danke, Kiwi

...zur Frage

Schule für Freundin schwänzen?

Wir haben uns halt seit gut 2 Wochen nicht gesehen (17&16).

An dem Tag haben wir eh nichts Wichtiges und ich hab auch die Einwilligung meiner Eltern. Trotzdem würde ich gern eure Meinungen dazu hören

Lg Hulli

...zur Frage

Warum sagt jeder vor allem Jugendliche kein Bock auf Schule?

Welche Grund hat dass das so gut wie jeder kein Bock auf Schule hat. Die Eltern in Afrika wollen doch auch ihre Kinder in die Schule schicken vor allem wenn Kinder dort erst kurz in die Schule gehen und dann aus finanziellen nicht mehr in die Schule können. Bei denen ist es das Gegenteil sie wollen unbedingt in die Schule aber warum will in Deutschland keiner in die Schule? Vor allem wenn Eltern erst kürzlich aus Afrika kommen sagen auch sie hier in Deutschland ich will nicht mehr in die Schule. Ich finde es eigentlich seltsam denn unser Schuldirektor hatte uns vorallem die die schwänzen gesagt ihr sollt dankbar sein dass ihr alle Chance auf Bildung habt und nicht den ganzen Tag in Afrika schwere Arbeiten machen müsst und hinter arm seid.

...zur Frage

wie oft im monat schwänzen

wie oft sollte ich maximal schule schwänzen im monat und ab wann gibt strafe für eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?