Eltern überreden zum Boxen.. wie?

2 Antworten

Boxen oder Sport allgemein ist eigentlich ein sehr guter Ausgleich zum Lernen. Mann schaltet mal ab und wird überschüssige Energie los. Bei mir persönlich hat das die Konzentration bei Hausaufgaben und beim Lernen für Klausuren immer verbessert. Nebenbei ist die Gesundheit des Körpers ja auch wichtig und sich verteidigen zu können halte ich auch nicht für falsch. Sicher Mathe ist wichtig, aber Gesundheit auch. Biete deinen Eltern doch an, dich beim Mathenachhilfe anzumelden, wenn du wieder Boxen darfst.

Mathenachhilfe war ich ja schon. Aber das ist sich so mit den Zeiten nicht gut ausgegangen. Boxen beginnt um 17:00 und Nachhilfe um 17:30, und das genau an den gleichen wochentagen -.-

0

Hallo! Du könntest die Zeit doch mit sinnvollem Heimtraining überbrücken. Einen Boxsack wirst Du zur Verfügung haben!? Sonst kaufe Dir einen, den wirst Du aufhängen dürfen??? Sicher ist der Boxsack wichtiger aber auch Liegestütze können moderat eingesetzt hilfreich sein. Liegestütze sind gut, sollten aber nie den großen Teil des Trainings ausmachen. Liegestütze trainieren neben der Brust den Trizeps. Dieser entscheidet über das was ich hier mal Durchschlagskraft nennen möchte. Also welchen Druck Du beim Treffer muskulär ausüben kannst. Dennoch werden in Summe flexible Übungen am Sandsack wichtiger sein. Der Schlag ist eine sehr komplexe Aktion. Neben dem Trizeps brauchst du auch Stabilität in den Schultern und dem Rücken bis über den Gesäßmuskel hin zu den Beinen. Ein Überhang an Liegestützen kann kontraproduktiv sein weil Dynamik verloren zu gehen droht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wie sage ich meinen Eltern am besten, dass ich eine schlechte Note geschrieben habe?

Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben und weiß nicht ,wie ich es meinen Eltern am besten sage. Mein Vater ist Lehrer und ich habe Angst es ihm zu sagen, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.

...zur Frage

Wie soll Ich meinen Eltern eine 4 in einer Klassenarbeit erklären?

hallo ihr...

ich habe heute meine Klassenarbeit im Wahlpflichtfach Mathe-Physik wieder bekommen und es war enttäuschenderweise eine 4 obwohl ich soviel gelernt habe :-(

Meine Eltern erwarten in dem Fach recht viel, da mein Vater Physik studiert hat....

Naja, und nun weiß ich nicht wie ich die Note meinen Eltern erklären soll :-(

dann heißt es wieder ich würde zuviel vor dem Computer sitzen und ich hätte nicht wirklich gelernt... dann würden sie mir mein Handy usw. wegnehmen :/

naja wisst ihr wie ich meinen Eltern die Note erklären soll ??

danke :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden[WICHTIG!]?

unsere Klasse fährt nächste Woche ins Phantasialand aber meine eltern meinten das ich nicht mit darf wegen meinem Zeugnis ( muss eine Nachprüfung machen) aber ich will unbedingt mit wie soll ich sie überreden??

...zur Frage

kann ich meinen Lehrer dafür anzeigen?

Heute in Mathe hat unser Lehrer unsere Noten vorgelesen und gesagt wer nicht will das die Note von einem vorgelesen wird soll einfach nein sagen. Als wir nun zu meinem Namen kamen sagte ich ganz laut und deutlich nein er setzte an und ich wiederholte das nein mehrmals daraufhin lächelte er mich an und verkündete der ganzen Klasse meine Note. Nun zu meiner Frage kann ich ihn dafür anzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?