Eltern überreden zum Augenbrauen zupfen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist du denn?

du könntest deiner Mutter erklären, dass du dich "in Form bringen willst" und der Busch über den Augen dein Gesicht nicht richtig gepflegt aussehen lässt und dass du selber dafür bezahlst.

Übrigends würde ich dir die Methode " mit dem Faden zupfen" empfehlen, bei einem türkischen Friseur wird das gemacht. Das wird richtig schön, es können gleich ganze Haarreihen auf einmal entfernt werden und es hält sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archer36
22.08.2012, 22:02

Ja ich komme ja auch aus der Türkei und einmal als ich im Urlaub war hätte ich es fast machen dürfen aber dann in der letzten Sekunde doch nicht, weil meine mutter aus irgendeinem Grund doch noch etwas dagegen hatte.

Und ich werde bald 15. Danke für deine Antwort :)

0

wie alt bist du denn und hast du freundinnen die das auch schon gemacht haben? du kannst ihnen ja erzählen dass du wegen deinen augenbrauen von den jungs gehänselt wirst! :) ist zwar eine kleine notlüge aber viel. wirkt die ja! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archer36
22.08.2012, 21:55

Ich werde schon sehr bald 15 und... tja... ich muss gestehen , dass ich keine eindeutigen beweise habe, dass das meine Freundinnen auch machen aber ich gehe mal stark davon aus, denn niemand kann solche Augenbrauen haben ohne die nötige Pflege. Und vielen dank für deine Antwort :)

0

wieso ist sie damit denn nicht einverstanden? hast du sie das schon mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archer36
22.08.2012, 21:58

jaja habe ich. Ich habe sie schon mal dazu gebracht es zu machen aber danach war es noch schlimmer. das hat sie sogar selbst gesehen und sie sind jetzt auch sehr asymmetrisch

0

Was möchtest Du wissen?