Eltern überreden zu einer Feier bei einem Freund zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht könntet Ihr ausmachen, daß Deine Eltern Dich um 24:00 Uhr von der Feier abholen? So habe ich es immer gemacht, wenn meine Tochter mal irgendwo länger bleiben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du nichts trinken willst, deine Eltern haben eben angst, da dir jemand etwas in dein getränk tut.

leider habe ich keinen tipp für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Solange du nicht 18 bist, wirst du tun müssen, was deine Eltern dir sagen. Ist auch vernünftig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aber man kann deine Eltern auch etwas verstehen, die machen sich halt Sorgen um dich. Wie alt ist denn der Freund der feiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavoox
27.04.2016, 09:04

14

0

deine eltern haben recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause und schau Sandmann, du bist 13!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?