eltern überreden wegen internetflat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß Dein Vater nicht, dass eine Flat billiger ist als das, was Du jetzt hast?

Du kannst ja anbieten, die Flat selbst von Deinem Taschengeld zu bezahlen.

Möglicherweise wollen es Deine Eltern auch nicht, weil sie denken, dass Du dann dauerhaft im Netz bist.

Das

Früher hat auch alles ohne Internet geklappt

ist ein ziemlich - sorry - dämliches Argument.

Ich könnte (nicht ganz) Deine Oma sein - hab auch eine Flat.

Aber wenn sie nicht wollen, kannst Du leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile1804
18.10.2016, 19:18

Habs schon mit dem Argument versucht das ich das selbst bezahl, kam nur die nächste Aussage das ich es nicht verdient hätte. Das ich überhaupt nicht einsehen kann aber trotzdem Danke

0

Hmm, wenn der Vater eine hat, wieso der Sohn nicht. Das gilt doch für das ganze Haus, oder verstehe ich etwas nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?