Eltern überreden, Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlage Ihnen vor, die Reise selber zu bezahlen. Wie alt seit ihr?

Annaleiiina 07.02.2015, 22:40

14, aber seine Eltern haben es erlaubt...Dab problem liegt jetzt nurnoch bei meinen

0
WildazWip 08.02.2015, 09:01
@Annaleiiina

mit 14 J. würde ich mein Kind höchstens mit einer Jugendgruppe verreisen lassen bzw. wo dann auch erwachsene Betreuer dabei sind. Allein mit dem Freund: NEVER!

2
Wolkenturm 07.02.2015, 22:43

Du musst dir aber trotzdem die Frage des Geldes stellen. Sollen dir deine Eltern alles bezahlen? Wenn du in den Urlaub gehst brauchst du mind. 100-150€, damit du dir etwas kaufen kannst. Wie gesagt ich würde meinen Eltern vorschlagen, einen Teil selber zu bezahlen oder was du auch machen kannst wäre z.B. ich helfe im Haushalt, bei jeder guten Note zahlen deine Eltern bisschen mehr oder so was.

0

zeig deinen Eltern dass du gut Verantwortung tragen kannst und versuch es bisschen mit schleimen und viel helfen im Haushalt oder so ;) klappt bei mir auch immer

Versuche im Haushalt zu helfen und ihnen zu zeigen, dass du verantwortung tragen kannst. Und erkläre ihnen am besten was ihr konkret machen wollt. Welches Hotel, wie ihr dort hinkommt usw. Such im Internet Angebote raus und zeige es deinen Eltern. Das ist nämlich tausendmal besser als nur zu sagen ''kann ich mit *** nach Spanien'' zum Beispiel. Toll wäre es auch wenn du die Reise selber zahlst, oder halt einen Teil.

Drück dir die Daumen;*

So wie ich das hier verstanden hab, bist du erst 14 Jahre alt.

Ich kann deine Eltern vollkommen verstehen.

Was möchtest Du wissen?