eltern überreden um ins fitnesstudio zu dürfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du kannst ja deinen Eltern was versprechen das du mehr lernst wenn du gehen darfst und das man ja nicht jeden tag ins Fitnesstudio geht vielleicht am wochenende oder wenn man lust hat also du hast dann noch sehr viel zeit für schule guck ich wollte wow spielen meine eltern haben gesagt nein dann hätte ich ekine zeit mehr für die schule ich habe den gesagt das ich mehr lernen werde mein hausaufgaben immer mache bevor ich wow spiele und sie haben es mir erlaubt jetzt habe ich einen durschnitt von 1,5 also verspreche deine eltern einfach diese dinge und dann mal schauen ob es was bringt viel glück

sry habe es erst in die Kommentare geschrieben

LG yanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playmastaa11
09.07.2013, 21:37

Danke für den tipp :) ich habe meine Eltern überredet :)

0

Keine Zeit mehr für die Schule? Du solltest es halt dann nicht übertreiben aber deine Eltern denken zu weit :D Aber wenn du 16 bist ... dann geh doch einfach :D nichts kann dich aufhalten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playmastaa11
08.07.2013, 22:53

Hahah klar kann mich nichts aufhalten :D jedoch brauche ich leider eine Einverständnis- Erklärung von meinen Eltern :/

0
Kommentar von yanni12345
09.07.2013, 14:53

Hi du kannst ja deinen Eltern was versprechen das du mehr lernst wenn du gehen darfst und das man ja nicht jeden tag ins Fitnesstudio geht vielleicht am wochenende oder wenn man lust hat also du hast dann noch sehr viel zeit für schule guck ich wollte wow spielen meine eltern haben gesagt nein dann hätte ich ekine zeit mehr für die schule ich habe den gesagt das ich mehr lernen werde mein hausaufgaben immer mache bevor ich wow spiele und sie haben es mir erlaubt jetzt habe ich einen durschnitt von 1,5 also verspreche deine eltern einfach diese dinge und dann mal schauen ob es was bringt viel glück

LG yanni

0

Was möchtest Du wissen?