Eltern überreden Tunnel zu erlauben!?

6 Antworten

ich denke, du hast schon alles propiert, und mit derren aussage, das du warten mußt, bist du 18 jahre alt bist, hast du ja ne klare aussage bekommen. was du propieren kannnst, ist. das es nicht deine eltern gefallen soll sondern das du das gefällt. und bitte nicht überreden, sondern mit guten argumentenb überzeugen, du kannst auch mit deine eltern zum tatooladen gehen und erstmal gut beraten lassen

Ich würde es lassen. Momentan herrscht so ein krasser Hype um diese Dinger ... Ist echt nicht mehr schön.

Oder möchtest du einer von denen sein, die alles machen, was gerade "in" ist?

Auch wenn du es "super schön" findest, kann ich deine Eltern verstehen. Später wirst du es ihnen sicherlich danken. Denn dein Ohrloch wird sich nie mehr komplett auf die jetzige Größe zusammenziehen. Und möchtest du ewig mit so einem Loch im Ohr rumrennen?

Ich würde mich nicht so einschätzen, dass ich es haben möchte weil es gerade "in" ist. Mir gefällt es einfach sehr gut und ich denke ich mir würde ein Tunnel auch noch gefallen wenn ich 40 bin und wenn ich 80 bin sind meine Ohren sowieso voller falten und da ist es dann auch nicht mehr so schlimm wenn ich ein Loch im Ohr habe. Schließlich habe ich mich ja viele Jahre mit den Tunnel wohl gefühlt und werde es dann auch nicht mehr bereuen.

0

Ich wollte auch immer Tunnel haben. Habe mit 16 Jahren angefangen zu dehnen, doch meine Mutter wollte es nicht. Dann hab ich versucht es HEIMLICH zu machen, bisss sie es bemerkt hat und ausgerasstet ist. Jetzt bin ich 18 und kann meine Ohren dehnen... und so langsam hat sich meine Mum auch drann gewöhnt ;)

Ich würde dir raten es wirklich erst dann zu machen, wenn du 18 Jahre alt bist ! Vielleicht gefällt es dir in einem Jahr nicht mehr ... Dann hast du wenigstens genug Zeit um drüber nachzudenken ob es wirklich was für dich ist ...

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir ein Septum stechen lassen darf?

Hey, ich w/14 möchte schon seit ich 12 bin ein Septum. Ich hab echt lange darüber nachgedacht und bin mir sicher das ich eins will, und Lust zu warten bis 18 bin habe ich nicht. Es gibt hier in der Nähe einen piercer der das bei 14 jährigen macht (wenn die Eltern dabei sind) und dort würde ich mir das Septum stechen lassen, ich habe auch extra dafür gespart. Mein Vater ist total dagegen und erlaubt nur alle Piercings am Ohr außer den Tunnel (finde den aber sowieso nicht so schön haha)  und meine Mutter gibt mir nie richtige Antworten. Wie kann ich die beiden überzeugen?
Und bitte keine Antworten wie 'warte bis du 18 bist' oder sowas.

...zur Frage

tunnel in Hanau kaufen?

hallo,ich brauche einen 4mm tunnel kann aber nicht warten bis er geliefert wird deswegen wollte ich fragen ob mann sowas in Hanau kaufen kann wenn ja wo

...zur Frage

Eltern zu Xbox/PS4 überreden?

Ich bin 12 Jahre alt und würde mir sehr gerne eine Xbox One S oder eine PS4 kaufen, aber meine Eltern wollen es mir nicht erlauben, obwohl ich das Geld bereits zusammen habe. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich meine Eltern dazu überreden kann? Danke schön Mal im voraus!

...zur Frage

Dürft ihr Motorrad fahren?

Ich weiß wenn man über 18 ist darf man selber entscheiden aber die Eltern kann man ja trotzdem nicht vergessen. Denkt ihr eure Eltern würden euch das erlauben?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo erstmal, Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Ich bin 14 und werde am 18. Dezember 15 . Ich möchte mich nicht schminken weil einzige meiner Freundinnen das tun, ich möchte mich schminken, weil ich mich dadurch schöner finde:) Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Danke❤︝

...zur Frage

Hilfe ich hab ein dickes Ohr vom dehnen:D

Also ich bin gerade dabei mit Tunnel zu machen & bin schon bei 4mm ich tu es auch nach Anweißung dehen aber es ist jetzt angeschwollen & ich wollte wissen wie man das angeschwollene weg bekommt?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?