eltern überreden tablet zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überzeug sie durch Argumente, WIESO du diesen Artikel brauchst, vllt hilft er dir bei deiner Arbeit, oder in deinem Hobby... Er ist handlicher, und es ist ein guter grund, dass du die Hälfte bezahlen würdest.. Sonst frag vielleicht deine Großeltern?

danke

wenn ich großeltern hätte :(

0
@Stoepsel13

Oh Gott, das tut mir dann aufrichtig leid QQ Dann Leih dir Geld, ich meine die Hälfte kannst du ja iwie finanzieren, dass heißt du könntest die andere Hälfte auch iwann abbezahlen.

Oder sag denen du willst es für Weihnachten UND Geburtstag :D

bei meiner Mom zieht das immer ;)

0
@Derpette

kein problem

haha wenn das mit gebi Und weihnachten klapp is das natürlich seeehr gut

danke

0

hmmmm, jooooo sag das du es als (z.B.) konsolenersatz willst zum zocken oder als mp3-player zum videos schauen oder das dein laptop lahm ist und du was schnelles brauchst !

hoffe ich konnte helfen , lg helferboy

achso, ich würd mir ein anderes tablet hollen z.B. acer iconia tab a100 , weil ich viel negatives über das tablet gehört habe z.B. wenn du es anschaltest kommt erst mal werbung von amazon in america kann man dies für 15 euro deaktivieren ! und du kannst filme NUR über amazon herunterladen ! also überleg es dir , nur so`n tipp ^-^

lg,helferboy

0
@helferboy

OOOOOHHHHH du kannst den speicher nicht erweitern wenn voll dann voll !

0

Ja sag ihnen einfach an Weihnachten kann man sich Wünschen was man will deswegen ist es ja weihnachten :DDDD

Versuche es mit Voodooh

Was willst du hier hören? Glaubst du, dass es Kochrezepte gibt, wie man Anderen seine Meinung aufdrängt?

Erstens haben deine Eltern recht! Der Laptop reicht und zweitens schon mal was von SPAREN gehört??? Deine Eltern sind kein Eslein streck dich! Wenn du was haben willst dann geh ARBEITEN spare es dir zusammen!

Was möchtest Du wissen?