Eltern überreden Sommerurlaub in Calella zu erlauben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob deine Kollegen dürfen ist für deine Eltern nicht das Thema sondern, dass sie das nicht wollen und dir eine Grenze setzen die ich gut verstehen kann. Ich würde meinen minderjährigen Sohn mit 16 Jahren auch nicht nach Spanien in den Partyurlaub fliegen lassen und womöglich noch den Rausch finanzieren. Da hilft dir auch ein ganzer Ideenkatalog nichts wenn deine Eltern "nein" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakanala
07.12.2015, 17:58

Also ich bin jetzt egtl nicht jemand der sich den ,,Rausch” gönnt ... Und das Wissen meine Eltern auch. Und man wird ja auch von Teamern betreut. Es ist ja jetzt nicht so, dass wir ganz alleine wären

0

RUF ist ein sicherer Reiseverantstalter, die haben auch wirklich ein Auge auf die Jugendlichen. Habe damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?