Eltern überreden Shooter zu kaufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch :D

ich hatte mir mmofps aus dem internet... Meine eltern wolltens nicht habens dann gelöscht... dann habe ich wieder angefangen und mit 13 habe ich meinen Eltern gesagt : Ich bin amerikaner und das Spiel ist in amerika ab 13 also könnt ihr es mir nicht verbieten :D So konnte ich mich durchsetzen. Meine Eltern sind immernoch dagegen das ich shooter spiele aber ich machs einfach... Aber ob dir das so viel hilft :D Immerhin kann man sich die Spiele von freunden besorgen und heimlich spielen^^

naja nette geschichte hilft aber mir nicht aber ich glaube wenn ich in nem monat 14 bin schaff ichs hoffentlich endlich sie zu überreden

0

des dauert allerdings ewig bis irgendein freund mit geht bzw. ein bekannter zeit hat wirklich ewig

0

Also. Mein Tipp ist, dass du zuerst sagst, dass es auf die Distanz ankommt, die man gegenüber dem Spiel hat und dass die eben weiter ist als deine Eltern denken = Sag ihnen, dass du mit solchen Dingen zurechtkommst und du sehr wohl zwischen Spiel und Realität unterscheiden kannst.

Ich würde trotzdem 1. nehmen :D (PS: Formuliere deine Frage das nächste Mal deine Frage mit ein bisschen mehr Deutsch)

Hoffentlich bleiben deine Etlern so vernünftig und werden es bei Filmen auch noch. Und alle anderen dürfen/machen es ja auch: Und wenn jetzt 50 Leute vom HOchhaus springen dann machst du auch mit oder wie?