eltern überreden shisha kaufen

6 Antworten

du kannst ihnen sagen das es laut gesetz eraubt ist. das einzige was an Shisha ab 18 ist ist der Tabak. Das heisst wenn du einfach ins Geschäft gehst und dir ne Shisha+Steine und Kohle holst wir dir das jeder Laden verkaufen

Es spielt keine Rolle was Außenstehende für eine Meinung haben oder was du willst. Im Endeffekt passiert das was deine Eltern wollen.

Also ich hatte mal so überrredet :D: Ein freund von mir hat geburtstag bittte können wir einmall shisharauchen NURRR 1 mal :D dies das dann haben die gekauft :D

Shisha Tabak im Kühlschrank?

Wird der Tabak beim Rauchen kälter wenn man ihn im Kühlschrank lagert oder ändert sich nichts? LG Luca 🤗

...zur Frage

Kann man Shisha tabak mit Avoria Glycerin 99,8% was eigentlich für e_Shisha gedacht ist mit 3mg Nikotin anfeuchten?

...zur Frage

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Wie schädlich sind Shisha Steine?

Wie schädlich ist es einen Shisha Kopf mit Steinen zu rauchen? Also ich meine diesen Nikotin freien Tabak den man ab 16 Jahre rauchen darf, wie schädlich ist der, bzw ist der überhaubt schädlich? Er kann ja nicht ganz so schädlich sein wie der normale Yabak wo Nikotin enthalten ist, aber wie vielen Zigarretten würde es einen Kopf mit Tabak Steinen entsprechen?

...zur Frage

Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

Hallo

Ich wollte fragen wie schädlich Shisha Rauchen ist. Ist es mit Steinen immer noch genauso schädlich wie mit Tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?