Eltern überreden Resident evil 7 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist für ein Schulprojekt zur Untersuchung der Einwirkungen von gewaltverherrlichenden Videospielen auf das Befinden von Minderjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
05.02.2017, 21:55

hahahha geile Idee 😂😂

0

Eltern sind nicht so doof, wie du denkst. Das Spiel ist nicht ohne Grund FSK 18 - du kannst ja nichtmal Spiele mit FSK 16 kaufen.

Du kannst nur abwarten, die Zeit ist auf deiner Seite. Irgendwann kaufst du es dir selber. In 5 Jahren oder so.

Kommentar von Gresat1
05.02.2017, 22:00

naja alle meine Freund haben es also sind Eltern son manchmal "doof"

0

Hey,

die Antwort von Underdog ist lustig^^

Aber mit 13 dieses Spiel zu spielen halte ich tatsächlich für keine gute Idee. Obwohl ich generell ein Befürworter für ein enspannteres Spielen bin. Ein Call of Duty kann man eig. auch ab 16 spielen in meinen Augen. Naja.

Sollten dir deine Eltern es dennoch kaufen freust Du dich natürlich, deine Eltern haben aber in ihrem Erziehungsauftrag versagt.

Vielleicht in deinem Alter etwas schlecht vorzustellen aber würdest Du als Vater deinem kleinen Sohn dieses Spiel spielen lassen? Jetzt mal ganz Objektiv und ernst bitte.

Warte doch noch eine weile. Wenigstens 2-3 Jahre bis Du 16 bist. Da ist das alles etwas anders und Du kannst es auch besser einschätzen.

Zur Not eben bei den Kumpels mitmachen oder auf YouTube anschauen.

Sei nicht zu genervt von meiner Antwort ;)

Viele Grüße :)

Kommentar von Gresat1
07.02.2017, 22:06

Ehrlich gesagt würde ich es meinem Sohn nicht erlauben, dah mann andere nie so gut einschätzen kann wie sich selber wesswegen ich meine Eltern SEHR gut verstehe. Ich war nur etwas traurig dass so viele meiner Freunde es schon bekommen haben nur ich nicht. Aber villeicht ist es auch besser so, danke für deine Nette antwort !😄

0

Am besten deine Eltern kaufen es nicht. Es ist schon sehr brutal und warum hast du genau so ein Schulprojekt.

Kommentar von Gresat1
05.02.2017, 21:58

hab das nicht als Schulprojekt. Les mal die Frage

0
Kommentar von ENTEH
05.02.2017, 21:59

oh sorry hab nicht gesehen das das ne antwirt von dem Typen war

0

Keinen Onkel oder cousin, die es für dich kaufen.
Hab ich bei meinen immer gemacht xD.

Spiel lieber andere Spiele oder wenn dir Programmieren interessiert schreib mich an. Wenn duces lernen willst kann ich dir ein paar E-Books geben. Wenn das dich dann interessiert kannst du ja selber was programmieren.

Kommentar von alessiolc
05.02.2017, 22:34

Welche Sprachen meinst du?
Mich würde es vllt. interessieren:)

0
Kommentar von ENTEH
08.02.2017, 05:50

ich kann C++, C#, und hab noch andere... Ich schau dann noch mal nach. aber ich habe sehr viele Bücher

0

Was möchtest Du wissen?