Eltern überreden Präsentation zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wissen die wie man eine Präsentation beendet ? Meine haben das nicht gewusst ... also habe ich die präsentation geöffnet und hab es dann an gelassen,dass nächste mal als sie an den computwr mussten , musste zumindest meine Ma es durchschaun und sie fand es dann so toll,dass sie es meinem dad gez
eigt hat ... jetzt habe ich ein Pferd :))
Wenn sie dass wissen ...druck es aus und leg jede seite an einen anderen Ort wo sie zu 100% hinschauen
Oder stöpsle den computer an den tv und wenn sie dann tv wollen kannst du sie ihnen zeigen ..
Lg LoverIsi
Ps :viel glück

OMG danke du hast mir wieder vooollll mut gemacht ! Ja mein Dad kennt sich aus und danke !😱😍

1

Sag einfach das du dir viel mühe gegeben hast und es dir wichtig ist was deine eltern davon halten :)

Wie wärs wenn du ihnen einen Vorschlag machst z.B. sie gucken sich die Präsentatipn an und du räumst dafür 1Woche auf und hilfst in der Küche

Falls dies nicht klappt kannst du ja versuchen sie einfach zu fragen und nicht locker lassen es sind deine Eltern die Schlagen dich ja nicht ^^

Viel Glück ! :D

Oder du schickst sie ihnen per Email. Vermutlich möchten Sie sich die Präsentation nicht anschauen, weil es ihnen nicht möglich ist dir ein Pferd zu kaufen und dich nicht traurig machen wollen.

Mein Vater meint wir können uns das leisten 😊

0

Was möchtest Du wissen?