Eltern überreden Open Air

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein unsinniges Argument. Du könntest dich auch zuhause verletzen und das hätte die gleichen Auswirkungen. HipHop und Reggae sind keine Heavy Metal Konzerte, und selbst da habe ich mich noch nie verletzt. Lenke das Gespräch doch in einer günstigeren Minute auf das Thema und dann nimm dir die Eltern vor allem einzeln vor, du weißt selbst, wen du besser überzeugen kannst. Arbeite dich also quasi nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneaker95
06.03.2014, 23:36

Danke das mich jemand versteht ! :) Ja ich probiers eh immer aber ich hab richtig Angst sie zu fragen weil mein Onkel ( Sind eigentlich nicht meine Eltern ) meinte je öfters ich Frage desto geringer die Chance ..

0

Zeig ihnen den Teaser von Tomorrow Land auf youtube und sag nur in einem kleineren Format oder sowas

suche Tomorrowland after movie 2012 auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilettantus
06.03.2014, 23:29

du must ihnen nauerlich auch die gluecksgefuehle die du hast vermitteln lol

0

Hey du Speer sie im Keller ein. Ne Scherz. Starte doch ne Demo oder so ich meine mach dir mit deinen Freunden was aus und überrede sie da mit. Mit einem Video oder so lg s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?