Eltern überreden nicht in die Schule zu gehen?

8 Antworten

auf die Eltern muß man hören. fahr nächstes mal nicht im t-shirt Motorrad, wir haben immerhin noch winter. nimm eine gripostaad und ab in die schule mit bus und bahn, wo kommen wir denn da hin, wenn Kinder ihre Eltern erziehen

Das ist eine schwierige Situation.

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dich in die Schule schicken.Denn bei der aktuellen Wetterlage im T-Shirt Motorrad zu fahren,ist schon leichtsinnig.

Später im Beruf wirst du auch an Grenzen kommen und bei wenig Motivation volle Leistung bringen müssen. Auch mit Erkrankung!

Lieber Pullup ,

wenn du erkältet bist musst du natürlich nicht in die Schule gehen. Dann brauchst du Ruhe. Du kannst ja auch einen Freund fragen ob der dich nicht mit zur Schule nimmt.

Viele Grüße und Gute Besserung

sweetyfox01

Wenn ich dein Vater wäre, würd ich dir folgenden Vorschlag machen: du bleibst mit der Erkältung zu Hause und dein Mopped wird verkauft. Oder du reißt dich zusammen...

Nein mein Baby bleibt schön bei mir hehe :D

Selbstgemachte Leiden... im Winter mit Shirt zu fahren ist nicht "cool" sondern einfach nur dämlich... Später kannst du auch nicht zum Chef sagen "hab kein Bock auf Bus und Bahn", da musst du durch. Geh früh ins Bett, nimm vorher was ein und warte ab. Wenn es dir morgen wirklich schlecht geht gehe früher nach Hause bzw ab zum Arzt.