Eltern überreden neuen PC zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pc mit "formatieren" schneller machen?? was ist das denn für ein blödsinn? wenn man keine ahnung von der materie hat, sollte man die finger davon lassen. mit "formatieren" löschte man datenträger komplett, mit einer neu-installation von windows räumt man zwar den ganzen datenmüll weg, der einen rechner in die knie zwingen kann, aber konkrete leistungsverbesserung erzielt man nur mit einer hardware-aufrüstung. am besten mainboard + cpu + speicher.

Wozu den ganzen zusätzlichen Scheiß kaufen. Kann ich mir doch gleich en neuen holen. Und das ist mein Problem.

0
@user3653

dann wähle ruhig zwischen scheiß und problem, viel spaß!

0

Für 225€ bekommst du aber auch kein anständigen PC.

Sag zu deinen Eltern, dass du ihnen mehr helfen wirst.. Es gibt viele Möglichkeiten wie du sie überreden könntest. Such mal in Google nach "Eltern überreden".

Viel Glück! :D

Und achja, mit Formatieren wird dein PC auch nicht schneller. Lies den Kommentar von akino47.

Danke und der will seine PC los werden, weil der en neuen hat. Der ist nicht schlecht :D

0

Lerne, deinen PC selbst zu pflegen und notfalls das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist doch nicht so schwer...

Ich brauche die CD zum formatieren, und die gibt mir mein Vater net -.-

0

dann formatiere den doch selber... oder lade dir programme runter welche dir dabei helfen können deinen pc wieder zu den besten von allen zu machen !!!!!!!!

Ich brauche die CD zum formatieren, und die gibt mir mein Vater net -.-

0
@Mullemaus03

Aufrufezeichen beschreiben schreien :D

Und was soll high jack bringen?! Ich will keine Veränderungen überprüfen

0
@user3653

villeicht ist das aber ein grund warum er so scheiße läuft ? bei mir hats damals viel gebracht. hatte programme auf meinem pc die ich selber nicht mal kannte

0
@Mullemaus03

mehrere ausrufe zecihen zeugen nicht davon das man intelliegetnt ist hat ne studie festgestellt

0

Wenn du das in ITG in der Schule nicht lernst, frag doch einen Freund oder mach einen Kurs an der VHS, dann lernst du was

Ich mach ECDL :D

0

Was möchtest Du wissen?