Eltern überreden nach Lloret de Mar zu fahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich musste nicht wirklich Überedenskunst leisten als ich mit Jugendtours nach lloret bin. habe ihn einfach die guten(aber nur die guten^^) Bewertungen von den Veranstalter und so gezeigt und wenn sie weiß das sie dir Vertrauen kann. Sollte es eig. nicht so ein großes Problem sein. Sag ihr das du auch gern mal ein entspannten urlaub machen möchtest ,da du ja so viel mit Schule in letzter Zeit zu tun hast ^^.

Also wünsch dir Viel Spaß dort, es ist nämlich echt todes Geil da :D

Ich war dieses Jahr mit "go jugendreisen" in malgrat de mar, ca 20 km entfernt von Lloret. Ich glaube es gibt auch Fahrten dahin, die Teamer waren richtig nett und wir haben viel Spaß gehabt. Außerdem gibts ja verschiedene Veranstaltungen die sowas machen, sucht euch dir besten raus:D

Ganz viel Schleimen, ganz viel der Mama helfen. Mit dem Papa seine lieblingssendung anschauen. Dann klappt das schon! ;) Achja, gute Noten nachhause bringen :)

Was möchtest Du wissen?