Eltern überreden mit Freund nach Peking?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist zu jung um so eine reise ohne einen erwachsenen zu unternehmen. ich kann mir gut vorstellen, dass das auch rechtlich nicht erlaubt ist. warte lieber noch ein paar jahre, peking rennt dir nicht weg. und wenn ihr euch tatsächlich liebt, wird dein freund dir auch nicht wegrennen. also wozu die eile? silvester gibt es auch jedes jahr.

weißt du eigentlich, was auf so einer reise alles passieren kann? vor allem als junges mädchen kann das ganz schön gefährlich werden. erst recht an silvester in einer so großen stadt, falls du nachrichten schaust müsstest du ja wissen was in köln los war. und auch wenn du deinem freund vertraust, ist auch er noch zu jung, um wirklich gut genug auf dich aufzupassen.

deine eltern dürfen dir das nicht erlauben, zumindest noch nicht. wenn dir was passiert könnten sie vor gericht kommen, weil sie ihre aufsichtspflicht verletzt haben. frag sie in ein paar jahren nochmal.

du kannst dir ja ein alternativprogramm überlegen. in deutschland gibt es auch viele schöne plätze. nach peking kannst du auch ein ander mal noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lassen euch in dem Alter nicht mal im Hotel einchecken. Mit 13 solltest du vlt. mit irgendwelchen Jugendreisen nach Spanien aber sicher nicht nahezu alleine nach China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Elternteil würde es nicht erlauben. Aber du kannst ihn ja deinen Eltern vorstellen oder so in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nichts, deine Eltern werden es dir nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13!!!! Es wäre ziemlich Verantwortungslos von deinen Eltern, das zu erlauben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Eltern? Mach dir keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Hoffnungen. Mit 14 tzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?