Eltern überreden Minecraft zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft gibt es für einmalig 20€. Kaufen kannst du es auf Minecraft.net 

Wenn deine Tante irgendetwas monatlich bezahlen musste, hat sie entweder nicht aufgepasst und hat auf 50 Werbungen geklickt welche sie zu unseriösen seiten geleitet haben, oder sie meinte etwas anderes. Sag deinen Eltern einfach, WENN monatliche kosten aufkommen sollten, würdest du Sie sogar doppelt bezahlen, da dies nicht der Fall sein wird.

Eltern würden sich im Interesse Ihres Kindes wohl kaum auf den Deal einlassen :D  er braucht schon Argumente. Sollen Sie hier halt reinlesen, gibt genug Player die Ihnen den einmaligen Kauf bestätigen können.

0

Sprichst du von MC für PC? Auf der Website steht eindeutig "Kaufen" und nicht "mieten".

Wenn Ihr die Bezahlung zb. über Paypal abwickelt, haben die auch keine Kontodaten um noch einmal etwas zu holen (was Sie auch nicht tun, der Minecraftaccount ist mit dieser einen Zahlung dein Eigentum, solang du damit keinen Unsinn anstellst und gesperrt wirst).

Aso ja was vllt. auch was bringen könnte ist, das ich es per Sofort Überweisung kaufen will. Meine Mutter denkt deswegen, dass die von Mojang ihre Konto Daten klauen ( Sie wollen den BIC und IBAN)

Hat in deiner Familie keiner Paypal? Auch wenn die Jungs von Mojang bisher noch niemanden verarscht haben (wozu auch, ist das meistverkaufte Spiel aller Zeiten :D  Irgendwie was um die 42 Millionen Käufer), deine Mutter fühlt sich dann vielleicht besser.

0
@MrSyntex

Mh, wenn du Ihnen das hier zeigst? Diese Seite? Hier können Sie sehen was die Leute dazu schreiben und werden wohl kaum alle für Lügner halten.   Das mit der Sofortüberweisung ist allerdings n Punkt, wo sie entweder über Ihren eigenen Schatten springen müssten, oder sich bei Paypal anmelden müssten, weil du wahrscheinlich noch zu jung dafür bist.  Onkel?Tanten? Keiner Paypal? Freunde?

0
@Maisbaer78

Fakt ist, bei 80Millionen Umsatz + Merchandising, haben dies einfach nicht nötig die Kunden abzuzocken. Damit würden Sie sich ja nur das Geschäft ruinieren.

0
@Maisbaer78

Was mich aber Interessiert ist jetzt, ob sie uns wirklich abzocken könnten, denn ich glaube, der BIC ist doch was vertrauliches, oder?

0
@MrSyntex

Nein, braucht(e) man für Überweisungen/Lastschrift wie die Kontonummer.

0

Kauf dir nicht Minecraft, das spiel ist einfach nur langweilig, falls du andere Spiele schon mal gespielt hast

Wer sowas sagt, hat noch nie wirklich was auf die Beine gestellt in dem Spiel.  Für mich ist es das intelligenteste Spiel das heute auf dem Markt ist.

Aber Viele wollen keine intelligenten Spiele mehr, sie wollen was einfaches, wo Nachdenken vom Zeigefinger erledigt wird.  Nicht das ich solche Spiele auch habe, aber die werden tatsächlich schnell langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?