Eltern überreden mich ein zweites mal im Fitnesstudio anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja zu Hause workouts machen dann sehen sie ja dass du Interesse daran hast Sport zu treiben. SAG ihnen dass sie froh sein sollen, dass du gerne Sport machen würdest und am besten eben im fitnessstudio, um auch erfolge zu erzielen. Ansonsten müssen sie dir einfach noch eine Chance geben, damit du es beweisen kannst, anderst kannst du es ihnen ja noch zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lia12345
27.08.2016, 01:10

ich mache auch daheim workouts nur dass es hier mit dem platz nicht immer so gut ist und dass es im fitnesstudio auch effektiver ist.

Mein Vater hat mich auch vorhin wieder angesprochen mein Tanzen zu kündigen weil ich so nen Zettel holen muss,was ich am Montag mache.

0

schwierig... zum einen sieht es wohl aus sicht deiner eltern aus, als hättest du kein duchhaltevermögen zum anderen haben sie die berechtigite befürchtung, dass es dir seelisch nicht gut tut!

WENN du dich dort anmeldest, dann sieh zu dass du einen vertrag mit einer kürzeren laufzeit bekommst, auch wenn das teurer ist.

lg. Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lia12345
28.08.2016, 17:22

damals war es das ziel meine depressionen durch sport loszuwerden und sie wissen ja auch davon. Nun habe ich keine depressionen mehr konnte meine Eltern aber wieder überreden dort hinzugehen.

0

Einfach mit ihnen reden dass du es jetzt ernst meinst. Bin auch 15 und meine Eltern "zwingen" mich fast dort hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lia12345
27.08.2016, 00:43

Müssen und wollen ist etwas anderes haha naja ich hoffe dass meine Eltern das echt verstehen.

0
Kommentar von CHYPRO
27.08.2016, 00:44

Naja ich wünsch dir viel Glück beim überreden.

0

Was möchtest Du wissen?