Eltern überreden Longboarding

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du köntest ihnen Sagen das das ja Sport und Bewegung sei und das der Körper dadurch richtig fit wird...was ja auch stimmt also Lügst du nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoritzBeringer 25.03.2014, 17:49

und hör auch auf justluna100 ihre Antwort ist echt gut...:)

0
MoritzBeringer 25.03.2014, 17:49

und hör auch auf justluna100 ihre Antwort ist echt gut...:)

0

Geh Zeitungen austragen oder mach Arbeiten für deine Eltern/Nachbarn etc, dann hast du eigenes Geld und kannst es dir kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, gute longboards kosten schon ordentlich. versuch einfach bei euch im haushalt viel mit zu machen, so als zusätzl. Taschengeld, spar das und kauf dir das board mit deinen Eltern zsm als ostergeschenk oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsch es dir zum Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du alt genug bist sowas zu fahren musst du auch alt genug sein dir nen nebenjob zu suchen um was zu verdienen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?