eltern überreden longboard zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir nicht aus diesem Grund ein Longboard. Es muss dir auch Spaß machen. Argumente, die deine Eltern umstimmen können:

  • Es ist draußen
  • Bewegung
  • Vergleichbar mit Fahrrad
  • Kannst mit Freunden unterwegs sein (geht bei Waveboard nicht, da es auf der sehr anstrengend ist)
  • Es ist doch dein Geld
  • besser als wenn du dir eine Playstation, Handy oder sowas kaufen möchtest

Ja das fällt mir auf die Schnelligkeit ein

Dankeschön :) das sind gute Argumente werde es mal damit versuchen :)

0

Warum willst du die erste sein,die es hat... Willst du es nur haben,damit du damit ''angeben''kannst oder willst du es wirklich benutzen.. Vlt kann es sein,dass deine Eltern es sagen,weil du mit deinem Waveboard und Skateboard nicht so oft gefahren bist... Übeleg dir einfach,ob du es echt brauchst ... und wenn du es unbedingt haben willst,dann sag seinen Eltern,dass du ihnen verspricht jede Woche damit zu fahren.. und das du es ihnen beweisen willst .

danke für die Antwort :) und nein ich werde nicht damit angeben nur irgendwie will ich es eben als erste haben.... und ich habe meinen Eltern schon oft gesagt, dass ich damit oft fahren werde nur die sagen dass das ja eh nicht stimmt und so weiter... aber trotzdem danke

0

Benutz dein Waveboard und dein Skateboard damit das deine Eltern sehen.. Deinen Eltern geht es wahrscheinlich nicht ums Geld sondern um den Nutzen!

ja das habe ich auch schon ausprobiert, aber dann meinte meine mutter, dass ich dann ja noch weiter mein Skateboard benutzen kann wenn ich das doch so oft benutze.... Nur das möchte ich ja nicht, weil das schon voll hässlich ist und alles drum und dran.. aber danke :)

0

sag doch dann bist du öfters draussen und sitzt nicht den ganzen tag faul rum oder sowas :D

ja stimmt könnte ich mal versuchen danke :)

0

Tut es für mich ich brauche doch eh ein bischen bewegung oder

Was möchtest Du wissen?