Eltern überreden laptp zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wäre intressant warum sie keine Elektronik haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir den Tag vertreiben? Da gibt es genug Möglichkeiten ohne Elektronik.

Dein größtes Problem ist aber so was: Ich will

Da würde ich auch auf Durchzug stellen.  Da nützt kein Überreden. Damit kommst du nicht weit.

Kommentar von Pokecrafter567
15.07.2016, 20:33

Wie diese Leute, die einfach nicht auf die frage antworten,. abf**ken... Schreibt einfach garnichts, es hilft niemanden, denkst du er ändert sein denken jetzt?

Der junge ist 15, lass ihn zocken...

geh halt lesen, wenn es dich stört...

0
Kommentar von Cr4zYshInY
15.07.2016, 21:05

Der 'Fragesteller' ist weiblich.

0

Mit 15 in der achten ? sag einfach das du es für die schul projekte brauchst

Sag, dass du ihn für die Schule brauchst, eventuell weihe noch ein paar Kollegen von dir ein, die es bei deinen Eltern nochmal beiläufig erwähnen, irgendwie: "Na (Dein Name), hast du schon dein Referat fertig?" Du dann: "Ne, ich habe keinen PC, ich kann das ja nicht machen", wenn deine Eltern dann sagen "WIR haben ja einen PC, den kannst du benutzen", dann sag "Nein, der PC packt manche Programme wir Powerpoint oder so nicht" (ich denke mal, deine Eltern sind keine Experten in dem Gebiet, deshalb könnten die das glauben)...

Und am besten, wenn du das alles ansprichst, tu das nicht, wenn die von der Arbeit wiederkommen oder so, sondern am Samstag morgen, gemeinsam am Essenstisch oder so, halt wenn gute Stimmung ist! :D

Wenn sie dann "nein" sagen, dann komme ihnen entgegen:

-Bezahle den Laptop komplett selbst 

-Mach als Gegenzug irgendwas regelmäßig im Haushalt 

-etc.

Lass dir was einfallen! Ich hoffe, ich konnte mit meinem Dektanstoß helfen!

Kommentar von hoolystone1
15.07.2016, 20:38

Danke für diesen guten tipp, werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?