Eltern überreden in die Schweiz zu kommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die Eltern nicht wollen könnt ihr nix machen............und 6 1/2 Stunden fahrt ist ja auch nicht grad um die ecke............ob ihr alleine mit dem Zug fahren dürft kommt ja auch etwas auf euer Alter an und wie zuverlässig ihr seit............mit 13/14 würde ich es als Mutter noch nicht erlauben , mit 16 vielleicht schon eher...........

Da gibt es absolut keine Argumente...du willst 6 1/2 Stunden lang ins Ausland fahren,um auf ein Konzert zu gehen,inwiefern ist das denn zwingend nötig,das kann man nicht schönreden und ein Verbot ist ein Verbot.

Wenn du sowas in deiner Nähe findest,dann versuch es erneut.

IsaHemmings 15.08.2014, 14:09

haha wir waren auf dem Konzert in unserer nähe

0

Was möchtest Du wissen?