Eltern überreden in der Woche zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 12 oder 13 Jahre alt. Du solltest echt auf deine Eltern hören vor allem wenn du eh schon nicht der beste in der Schule bist. Streng dich mehr an dann erlauben dir deine Eltern vielleicht auch mehr. Sei froh dass du solche Eltern hast. Ich hätte sie gerne. Ich durfte leider nicht so eine tolle Erziehung genießen und mir ist alles erlaubt was ich machen will. Aber ich finde das nicht gut! Sei froh um deine Eltern und vertrau ihnen. Sie sind sehr verantwortungsbewusst und wollen nur das beste für dich. Ich bin 16 und müsste selbst noch auf meine Eltern hören also sag jetzt nicht dass das Erwachsene eben sagen weil ich nicht Erwachsen bin ! 

Deinen Eltern zeigen ,  dass du trotz PC genug für die Schule tust. Das Ergebnis sind dann evtl. bessere Noten.

Versuche es mit Spielen in denen du etwas lernen kannst. Spiele Titel in Fremden sprachen. Factorio für ein wenig Chemie, Civ Titel für Geschichte und Sozialkunde. Oder world-of-dungeons für Mathematik und Statistik. Spielen und lernen schließt sich nicht aus.

Bessere deine Noten und versuche mit Ihnen zu "handeln"

Was möchtest Du wissen?