Eltern überreden! Habt ihr einen plan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Wie wäre es einfach mal deinen eltern zu zeigen dass du erwachsen bist bzw. reif? Ehrlich gesagt solltest du dir mal Überlegen ob du sie nur Überreden willst oder ihnen zeigen willst dass sie dir das problemlos erlauben können. Setze dich mit ihnen zusammen und rede sachlich darüber

Das kommt ganz auf dein Alter an. bzw. von deiner Freundin. Denn ich glaube , dass ab 16 die Eltern nicht mehr vorzuschreiben haben, wo ihr hingehen dürft und wo nicht.

Ja , so ist es . Bei meinem Freund und mir war es genauso .... Meine Eltern wollten es nicht , seine hatten nichts dagegen.  Da ich zum Glück älter bin als er und als wir soweit waren , ich nicht mehr lange bis zum 16 hatte hatte sich das Thema erledigt.  

1

Zuerst solltest Du mal sagen, wie alt Ihr seid.

Wenn du unter 18 bist, musst du erstmal das tun, was deine Eltern dir sagen. Wie lange bist du denn mit ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Sag du schläfst bei wem anders

Was möchtest Du wissen?