Eltern überreden haare zu färben, blond gelb?

7 Antworten

Ich weiss nicht warum du soviele negative antworten bekommst. In dem alter ist es normal das man sich entdecken will und schauen will wer man ist und was einem steht . Das gehört halt zur selbstfindung hinzu, ausserdem fängt heute alles früher sn wie damals. Mädchen schminken sich auch schon recht früh und durchleben verschiedene phasen.

Aber die andere seite ist das du nichts gegen das verbot deiner eltern machen kannst.

Und 2tens ist eine blondierung wirklich das aller schädlichste was du dir antun kannst.

Im schlimmsten fall platzt dir die kopfhaut auf durch die chemiekeule.

Warte noch ein paar jahre ab, blondieren ist alles andere als angenehm.

Ein Junge mit 12 will Haare färben? Ja, geht's noch? Wenn andere Jungs gefärbte Haare haben in dem Alter, da kann man sagen, dass diese Eltern keine Ordnung haben mit ihren Kindern.

Dies wäre eher abzuraten Männlichewesen sehen damit immer, nicht sehr geschmeidig aus .☝🏻
Lg DynamischesDuo

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Haare färben ohne Erlaubnis der Eltern gesetzlich erlaubt?

Darf man sich gesetzlich gesehen die Haare färben, ohne, dass die Eltern es erlauben?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht meine Haare zu färben

Also was soll ich tun? Meine ´Mutter färbt sich jeder 3 Wochen dir Haare aber mich erlaubt sie noch nicht mal Stänen... Wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, mir zu erlauben meine Haare zu färben?

Ich würde mir gerne die Haare schwarz färben lassen, meine Eltern erlauben es aber nicht. Sie sagen nicht mal warum ich es nicht darf. Wenn ich nachfrage kommt "du bist doch erst 15" ... ich bin ziemlich sicher dass man das mit 16 auch ohne Einverständnis machen darf, aber so lange will ich nich warten... 

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?