Eltern überreden (Haare)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag die Mutter wo das Problem ist bei einem Piercing oder so könnte man das verstehen aber bei harren das wächst wieder raus ^^ übrigens meinst du die Frise wo man sich an der Seite eine glatze macht ? Wenn ja ich kenn Hammer viele die das nach 1-2 Wochen bereuen da sieht man ja aus als wer man unter den Rasenmäher gekommen aber das muss jeder selber wissen lg

Also ihre Mutter findet es einfach doof aussehend und sie versteht dann auch nicht wie es aussehen soll. Undercut ist eher hinten und so und da würde ihre haaare auch drüberliegen also ihre langen. Ich habe einen sidecut und Betreuer es nach zwei Monaten noch immer nicht bereut. Wir können es nicht nachvollziehen und ihre Mutter sagt einfach nein. Und ihre Mutter sagt das sie ihre haare dann stylen müsste und das würde viel zu lange dauern. LG.

0

Ach jetzt weiß ich was du meinst ja das ganz ok sagt der Mutter doch einfach als Argument das es ihr doch egal sein kann deine Freundin muss es doch gefallen oder darf sie kein eigenen Geschmack haben ? Sie muss damit doch rum laufen ^^

0

Was möchtest Du wissen?