Eltern überreden für neues Zimmer?

5 Antworten

selber Arbeiten gehen und was dafür tun? Wenn dein Bett allerdings absolut hinüber sein sollte, dann ist es zwingend Notwendig das du ein Neues brauchst, dafür benötigt es kein Überreden

Entweder einfach deine Eltern fragen oder ihr macht einen Deal z.B. du hilfst denen 1 Woche und die geben dir ein neues Zimmer.

Ein Bett kann man sich zu Weihnachten wünschen ;-)

Wie kann ich meine Eltern für ein neues zimmer überreden? (15jahre)?

Hallo, Ich möchte gern ein neues zimmer, denn ich Teile ein zimmer mit meiner kleinen Schwester, da das Zimmer für uns beide sehr klein ist ,würde ich gerne ein eigenes haben wollen. Wir haben noch ein par zimmer übrig wo aber alles dadrin abgestellt wurde. Es ist dann ein Haufen Arbeit,den ich in Kauf nehme. Ich sagte meine Eltern schon das, ich ein neues haben will seit ich 11 bin aber jedes mal sagen sie" ja bald aber nicht jetzt weil...." Oder "Ja nexten Monat " aber diese Sprüche kommen schon seit Jahren. Ich würde selbstverständlich mit helfen und alles.Denn mein altes ist zu klein und zusammen gewürfelt.und immer weiter werden sie "baupläne"verschoben. Bitte helft mir mit eueren Antworten Was ich tun soll das es wirklich los gehen kann?

Eure Mari

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern zu einem größeren Bett?

Also meine Eltern und ich wollen mein Zimmer renovieren aber der größte Streitpunkt ist das Bett. Ich habe ein 90x200 cm bett aber würde gerne ein 1,40 oder 1,60 breites Bett haben. Meine Eltern sind voll dagegen und sehen nicht ein dass ich eins bekomme. Ich versuche sie schon zu überreden dass meine Freunde ja auch Platz zum sitzen brauchen und es einfach viel bequemer ist aber dann kommen so Sachen wie "wir hatten in deinem Alter auch kein großes bett" Habt ihr paar Tipps sie zu überreden ? - unnötige antworten könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wie Eltern überreden ...

ein neues Handy mit eigenem Geld zu kaufen :) Ich hab im juni ein neues handy ekauft was mir allerdings jetzt nicht mehr so gut gefällt jetzt will ich ein neues was mir richtig gut gefällt aber ich weiß nicht wie ich meine eltern überrede auch wenn ich es selber kaufe wollen sie das nicht :/

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden mir soein Bett zu kaufen?

Ich bekomme ein ganz neues Zimmer und hab im Internet ein Bett gefunden ,was ich gerne hätte. Ich habs ihr noch nicht gezeigt ,sondern erst nur gefragt ,ob sie mir ein Bett für 1.000 (ist für sowas echt ein Schnäppchen!) Euro überhaubt kauft .Sie hat gesagt der Preis ist gut. Nur ist es einbisschen 'ausgefallen' für die heutige Zeit .Aber ich will mein ganzes Zimmer so einrichten Wie kann ich sie dazu überreden es mir zu kaufen, weil in normalen Möbelgeschäften sind nur hessliche Sachen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?