Eltern überreden für?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wolkenloss,

warum musst Du da denn Argumente haben? Es sollte selbstverständlich sein, dass Du Dein Zimmer so einrichten kannst, wie Du Dich wohl fühlst.
Geh zu Deinen Eltern und erzähle ihnen von Deinem Vorhaben. Und bezüglich des Geldes für neue Gegenstände, sollte es auch kein Problem sein. Man muss ja nicht das Neuste und Teuerste kaufen. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es auch eine Menge Krams für kleines Geld.

Macht einen Plan was Du alles brauchst und guckt dann im Internet, was Ihr alles günstig findet. So habe ich fast unseren gesamten Hausstand eingerichtet und teilweise sogar verbessert. 😉

L.G.
XxXLesemausXxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, wie bei allem anderen auch, nur richtig zu beurteilen, wenn man die Personen kennt.

So kann der/die eine sagen: 

Los Alte, fang mal an, mein zimmer auszuräumen ich will es umändern.Das ist zwar nicht die feine Art. Bei einigen solle aber so laufen.

Du kannst natürlich auch fragen: Liebe Mama/Papa was würdet ihr davon halten, wenn ich mein Zimmer umräumen würde. 

Dann werden sie sicher fragen warum das denn.

Die Antwort könnte sein: Ich fühle mich im Moment einfach nicht so richtig wohl darin, da möchte ich vermeiden, das es noch schlimmer wird.

Davon hätten wir doch alle nichts.

Musst du dafür im Internet nach Argumenten fragen? Merkwürdig!

Kommentar von wolkenloss
07.02.2017, 17:03

Ja anscheinend sonst würde ich die Frage nicht gegstellt haben

0

Was möchtest Du wissen?