Eltern überreden Freundin bei mir schlafen zu Lassen

5 Antworten

Es gibt neben dem ganzen Betteln und Bitten noch eine Alternative, aber nicht alle Eltern springen darauf an:

Du sagst deinen Eltern, dass wenn du mit deiner Freundin hättest Sex haben wollen, dass du das auch könntest, ohne dass sie dafür bei dir übernachtet. Und deine Eltern sollen sich nicht so anstellen, wenn ein Freund bei dir übernachtet und du theoretisch schwul wärst hätte auch was passieren können.

Manchen Eltern dämmert es erst bei so einer Reaktion, wie dämlich ein Verbot ist und sie erlauben es dann doch. Natürlich müssen auch alle anderen Gegebenheiten stimmen. Wohnst du in einem Haus mit mehreren Mietparteien ? Muss es abends schnell ruhig sein ? Wer nutzt wann morgens das Bad ? Wie ist das mit der Schule (innerhalb der Woche?) Wenn Geschwister da sind, darf es keinen Streit geben etc.. Das muss natürlich auch noch alles geklärt werden.

Viel Erfolg beim erneuten Überredungsversuch. LG

Wir haben ein eigenes Haus.Dort leben ich,mein Bruder(Der übers Wochenende aber meist weg ist)und meine Eltern.Meine Eltern würden das nichtmal mitkriegen wenn wir rumschreien würden.Wir haben 3 Bäder für 4 Personen mit ihr 5.Das sollte Machbar sein.Wir übernachten über der Schulwoche nicht bei Freunden oder wem anders ausser Eltern oder mit der Klasse irgendwo.Ich versteh mich auch gut mit meinem Bruder

0
@SilentHunter316

Perfekte Vorraussetzungen... dann frage ich mich, was deine Eltern noch dagegen haben könnten..

0

Leider nicht, ich kenne das Problem und hab schohn mit allen mitteln versucht bei meinem Freund zu schlafen. Was leider voll in die hose gegangen ist, nur wir hatten das glück, dass seine eltern im urlaub waren, und ich hab daheim gesagt, dass ich bei einer freundin übernachte.

Ja das haben wir schonmal gemacht,aber irgendwann muss das aber "Offiziel" gehen.Und ihre Eltern fahren sehr selten weg übers Wochenende

2

der einzige weg wäre es deinen und ihren eltern genau so zu sagen, wenn sie es dann nicht erlauben könnt ihr es eh vergessen :)

Das haben wir schon...

0
@SilentHunter316

dann sieht es schlecht aus, kennen deine eltern sie denn und ihre eltern dich? das würde es leichter machen

0
@chickpea98

Ja die Eltern kennen den jeweils anderen.Allerdings haben wir bisher nur uns zusammengesetzt zum Reden.Das waren so 3 Stunden schätzung.Meine Eltern kennen sie "bedingt"

0
@SilentHunter316

vielleicht sollten sie sich erst besser kennen, dann verstehen deine eltern vielleicht dass da nichts passieren wird

0

Ich glaube nicht, dass die einzige Sorge der Eltern ist, dass sie schwanger werden könnte...

Naja, du musst eben weiter diskutieren:D, weißt, so ein Kind bist du ja mit 15 auch nicht mehr und sag ihnen doch das mal. Mit 18 kannst du eh machen, was du willst und ich weiß nicht, aber sie sollten dir deine Freiheiten ja schon mal lassen und du kannst ihnen ja auch anbieten, dass sie dich irgendwie schlimm bestrafen dürfen, wenn ihr doch zusammen schlaft und Kinder entstehen, weil das ja nicht passieren wird. Aber wieso wollt ihr dann unbedingt beieinander schlafen:D?

Sie schläft in nem anderem Bett bzw. auf meinem Sofa.Also nicht in meinen Bett :D

1
@Schneckchen009

Haben wir so aber für meine Eltern heisst das dass sie nachts zu mir Rüberkommt und das wir dann Sex haben so wie ich das verstanden habe...

1

Was möchtest Du wissen?