Eltern überreden Freundin auf Urlaub mitnehmen?

3 Antworten

Hallo, ich denke, fragen kostet nichts. Aber da das für deine Eltern eine sehr große Verantwortung ist und deine Freundin auch noch ziemlich jung ist, würde ich an deiner Stelle nicht zu viel erwarten und auch vor allen Dingen, die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren. Denn auch sie möchten sich im Urlaub erholen. Trotzdem lasse dir nicht den Mut nehmen und frage, denn nur wer wagt, kann gewinnen.

Ich verstehe den letzten Satz nicht!?

Und ihr Vater und Deiner sind beste Freunde aber leben weiter entfernt, soweit richtig, oder!?

ja richtig 

tschuldigung wegen dem letzten Satz - ich meine damit das ihre eltern wahrscheinlich leichter zum überreden sind als meine

0
@leoplat

Ok, jz verstehe ich's ;p

Also das ist so, dass die Eltern gegenüber dem Thema total unterschiedlich drauf sind.

Meine Eltern hätte mir früher auch nicht erlaubt, eine Freundin mit in den Urlaub zu nehmen, obwohl dass bei meinen Kumpels schon ein paar Mal der Fall gewesen ist...

Das war bei mir letzlich kein Problem, da ich auch bis jetzt noch nie eine Freundin hatte...

Weißt Du, Eltern sind in dem Alter besorgt, dass iwas "passieren" könnte. Vor allem, dass Deine Freundin nochmal 1-2 Jahre jünger ist, erschwert die Sache nochmal (Verantwortung etc...)

Aber Du kannst sie ja fragen, denn immer hin ist sie ja keine Unbekannte, wenn es die Tochter Deines Vaters besten Freund ist^^ Also die Chance stehen gar nicht mal so schlecht^^

0

fragen und wenn sie nein sagen akzeptieren :-)

Wie "Urlaub" verpassen?

Wir haben ab nächster woche mittwoch sommerferien und meine eltern wollen unbedingt die ersten zwei wochen meine familie in Polen besuchen, aber ich habe gar keine lust, weil ich mega oft dort bin und meine familie einfach nicht mag. Außerdem hatte ich bisher immer krasse Probleme mit meinen Eltern! Sie sind einfach Arschlöcher und ich habe keinen Bock 2 wochen mit ihnen zu verbringen. Sie wollen direkt nach der zeugnisausgabe mit mir losfahren (also wenn ich an dem tag wieder nach hause komme). Ich plane deshalb ihnen einen brief zu hinterlassen oder kurz per whatsapp ne nachricht zu hinterlassen dass es mir gut geht und ich die zeit bei meinem kollegen schlafe. Wie würdet ihr das anstellen?

PS: ja ich habe schon mehrmals gefragt ob sie mich zuhause lassen können und sie sagen dass sie eigentlich auch keine lust auf mich haben aber dass man mich nicht allein zuhaus lassen kann...

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern übereden das ich in den urlaub darf?

also es ist so in den pfingstferien geht meine familie übers Wochenende zu freunden doch dieses jahr hat mein Kumpel mich gefragt ob ich mit ihm in urlaub gehen will aber in der zeit würden wir zu den freunden gehen doch och will lieber in in den Urlaub wie kann ich meine eltern überreden das ich mit meinem Kumpel in den urlaub will

wie kann ich meine eltern überreden mit ihm in den urlaub zu gehen

...zur Frage

Was sollte man Familie und Freunden aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich meine eher kleinere geschenke? (Urlaub in TR/ Antalya

...zur Frage

Nach Wien fahren?

Heii Leute

meine Familie und ich haben ein Gaus in Nö und mein Vater fährt heute nach Wien . Ich würde gerne mitfahren aber sie erlauben es nicht und sagen ich soll mit meiner Mutter in Nö bleiben. Wie kann ich sie überreden? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Treffen mit fernbeziehung?

Hey ich w/13 führe eine fernbeziehungen mit einem Mädchen (16) , das 400 km wir weg wohnt. Meine Eltern wollen nicht, dass ich mich mit ihr treffe, da sie "keine fremden Leute im Haus" wollen. 😒 Wenn ich meiner Mutter sagen würde, dass ich mit dieser Person zusammen bin, könnte ich sie vielleicht überreden, oder es wird alles noch schlimmer da meine Familie sehr homophob ist und keiner Verständnis für mich hat. Kann ich meine Eltern vielleicht noch irgendwie anders überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?