Eltern überreden Freundin auf Urlaub mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke, fragen kostet nichts. Aber da das für deine Eltern eine sehr große Verantwortung ist und deine Freundin auch noch ziemlich jung ist, würde ich an deiner Stelle nicht zu viel erwarten und auch vor allen Dingen, die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren. Denn auch sie möchten sich im Urlaub erholen. Trotzdem lasse dir nicht den Mut nehmen und frage, denn nur wer wagt, kann gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den letzten Satz nicht!?

Und ihr Vater und Deiner sind beste Freunde aber leben weiter entfernt, soweit richtig, oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoplat
08.01.2016, 15:01

ja richtig 

tschuldigung wegen dem letzten Satz - ich meine damit das ihre eltern wahrscheinlich leichter zum überreden sind als meine

0

Was möchtest Du wissen?