Eltern überreden, etwas Bestimmtes basteln zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass sie von leuten aus deinem Umfeld beeinflussen...Nachbarn, Freunde, Lehrer etc..

oder machs Geheim :D   aber was willst du denn tolles bauen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
05.03.2016, 21:55

Geheim habe ich bereits Versuche durchgeführt und auch sehr gute Ergebnisse erreicht, diese aber auch aus Sicherheitsgründen wieder zerlegt. :I

Beeinflusst werden kann sie wirklich nur durch Autoritäten oder eben ihren Lebenspartner. Nur wird wohl kaum jemand von denen meine Position unterstützen, bei ersteren fehlt die Relevanz und irgendwie auch die Möglichkeit zur Druckausübung.

Was es genau wird, kann ich zu meinem eigenen Schutz nicht sagen...

0

wenn du als 15 J kein Stress haben willst, dann lass es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
06.03.2016, 10:07

Hm... Nur ist es schon ziemlich reizvoll und auch nicht gesetzlich verboten...

0

Was möchtest Du wissen?