Eltern überreden einen eigenen Fernseher bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage  sie mal ob du einen gebrauchten kaufen darfst die bekommst du schon ab 40€ Auch eine Tv Karte kam eine alternative sein wen du zb den Kabelanschluß auch in deinem zimmer hast.Ode du nimmst eine DBT Tv Karte..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyntex
19.09.2016, 21:46

Es geht Ihnen ja nicht in den Preis, es geht Ihnen darum das ich keine 3 Monitore haben Soll auch wenn ich einen weg stelle ist es nicht inortnug für sie.

0

Sag Deinen Eltern doch mal: Überrascht mich mal zu Weihnachten ...

Welche Argumente bringen Deine Eltern denn vor? Ein einfaches NEIN geht doch nicht. Jedes Kind hat einen eigenen Fernseher! WEnn Du Dir nun einfach einen kaufst, bringen Deine Eltern den einfach zum Sperrmüll? Klar möchtest Du lieber ihren Segen für ein Gerät haben. Aber wenn sie sich soo quer stellen, bleibt Dir doch gar nichts anderes übrig, als selbst einen anzuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyntex
19.09.2016, 21:44

Nein nicht direkt in den Müll aber ich würde ihn zurück bringen müssen und allerdings solche Sachen schenken Sie mir nicht zu Weinachten oder zu anderen Feiern.

0

Ich weis nicht warum du keine 3 monitore haben darfs aber der fernseher hat ja eigentlixh nichts damirmt zutun ist ja auch kein monitor deswegen solltes du mit deinen eltern mal harter erwchsener reden und das klaren das es nicht schlimm sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust Du nicht über Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyntex
19.09.2016, 21:42

Mein Pc ist zu weit von meinen Bett weg da ich vom bettausgucken will und die Monitore dafür auf die Distanz zu klein sind.

0

Kauf dir eine tv karte für deinen pc ider geh auf burning-series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyntex
19.09.2016, 22:08

Danke für die idee aber meine Monitore sind von der weite her zu klein...

0

Was möchtest Du wissen?