Eltern überreden ein spiel ab 16 kaufen zu dürfen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fable is sowas von zu unrecht ab 16 is ja gar ned schlimm ... schreib gute noten in der schule und sag ihnen das du es dir verdient hast

such videos von fable 2 auf youtube und zeig sie deinen elter damit sie verstehen was für ein spiel es überhaupt ist.

naja Ich hatte diese probleme zum glück nie. Aber bei Fable 2 könnten ruhig auch 12 jährige zugreifen. KA was da die USK geritten hat es ab 16 freizugeben. Sag deinen Eltern das sie das mit ruhigem gewissen dir erlauben können.

Mfg, MrZiggyx