Eltern überreden E-Shisha?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Liquid ist zwar deutlich weniger enthalten als in Tabak, aber dennoch würde ich es lassen.

Enthalten sind

● Pflanzliches Glyzerin (VG)

● Propylenglykol  (PG)

● Wasser

● Aromen 

● Nikotin nach Angabe in Milligramm je Milliliter, 0 ist natürlich ohne Nikotin.

Du wirst dich kaputt husten, auch Raucher husten zuerst.

Gesundheitliche Risiken kann man nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben und kauf dir kaugummis, so wie man das in deinem Alter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ab 18. Wie schon geschrieben. Wenn du Rauch einatmen willst lass einen Kuchen im Ofen verbrennen, ist genauso möchte gern Cool wie das was du willst. Werde erwachsen und dann kannst du ja tun was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Falls du noch nicht Shisha geraucht hast dann lass das auch ist eh nicht besonders

2. Wenn du eine Shisha willst dann kein E Shisha die sind nicht so toll

3. Selbst Eltern die Kindern z.B. Ballerspiele erlauben würden ihre Kindern keine E Shisha kaufen
Und 4. Wenn du draußen von der Polizei erwischt wirst kannst du zur Shisha lebe wohl sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minderjährig+Eltern haben was dagegen=nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?