Eltern überreden dass Freundin übernachten darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du "denkst" deine Eltern erlauben es nicht. Frag sie einfach ob sie es erlauben würden. Wenn deine Eltern es nicht erlauben, was ihr gutes Recht ist, solltest du aber trotzdem nicht die Flinte ins Korn schmeißen. Da ich jetzt euer Verhältnis nicht genauer kenne solltest du einen Kompromiss parat haben. Beispielsweise dass deine Freundin bei einer Bekannten deiner Eltern übernachten kann und ihr so die Möglichkeit habt das Wochenende zu verbringen und bei der Gelegenheit lernen deine Eltern das Mädel ja kennen. Das natürlich immer das ständige "zusammen im Bett übernachten und was da alles draus entstehen kann" da oft im Vordergrund steht ist auch klar, aber wie gesagt, probiere es mal mit dem Vorschlag bei der Bekannten und wenn deine Eltern merken das es alles okay ist sind sie auch bestimmt etwas lockerer. Viel Erfolg dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es nicht erlauben und ich denke, die Eltern von ihr auch nicht. Wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chartslay
14.11.2016, 21:32

Doch ihre Eltern erlauben es bereits

0
Kommentar von Lordilorde
22.12.2016, 01:08

Nja mit 17 kann man schon ruhig sex haben
Evtl klären die eltern den sohn nochmal auf

Wenn sie es nicht eh schon getan haben

0

frag einfach, vielleicht habt ihr jaauch ein gästezimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chartslay
14.11.2016, 21:33

nein eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?