Eltern überreden das ich shisha rauchen darf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die füllung einer Shisha hat genau so viel Teer wie eine Schachtel Zigaretten. Nö, mir fällt kein Argument für Dich ein !

Dampfsteine is nikotin und teer frei ^^

0
@FameBro

Nikotin ist da nicht drin, habe ich auch nicht gesagt. Alles andere was man verbrennt hinterlässt Rückstände auch als Teer bezeichnet und auch wenn immer wieder gesagt wird Shisha sei gesund ist das nicht war. Google wird Dir da sicher weiterhelfen wenn Du es wirklich wissen willst.

0

Ich würde mich hüten, Deinen Eltern dazu ja zu sagen!! Du solltest wissen, daß shisha 3 x gesundheitsschädlicher ist als 1 Zigarette zu rauchen! Also..Finger weg!!

erstens Dampfsteine sind nikotin und teer frei und 2tens is die rauchdauer bei der shisha auch deutlisch länger

0

sag deiner eltern, dass du deine lungen reinigen möchtest und zwar mit so ein gerät.

Immer die Kinder mit ihrem Sisha, sag deinen Eltern, du springst von einer Klippe wenn du nicht rauchen darfst, wenn sie immer noch nicht nachlassen, dann springste.

Shisha ist alles andere als harmlos und für Kinder und Jugendliche besonders giftig:Das Internet voll von Hinweisen dafür:

http://mindzone.info/drogen/wasserpfeife/

wow ich kenn Personen die schon mit 12 rauchen oder auch einen der ich glaub mit 13 schon wegen ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus lag (bei einem bin ich mir aber nicht sicher)

0

Nein - auch dieses zeug ist eine Droge - also immer schön finger weg.

Nein. Ehrlich gesagt kenne ich keine Argumente dafür.

Wie alt bist du ö_ö ?

Was möchtest Du wissen?