Eltern überreden COD Hilffe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die haben recht damit,ich kenn genügen 13-jährige die meinen schon reif genug für cod zu sein aber am ende fangen sie dann an zu hacken und nerven nur noch,auserdem hab ich schon oft gesehen dass welche dadurch aggressiv werden und wenn deine eltern sagen du darfst es mit 14 spielen dann warte doch noch ein bisschen es gibt ja auch noch andere sachen die man machen kann auser zocken also lass es lieber

Danke :)

0

Hallo! Da ich deine Eltern und ihre persöhnlichkeiten nicht kenne hoffe ich trotzdem das dir das Hilft: 1.Frag sie konkret mal warum sie das nicht wollen? (weils ab 18 istl, ist ja jetzt keine wirkliche begründung) 2. Zeig ihnen mal das Spiel auf Youtube( am besten einen Clip ohne Blut) 3.sag das du zurzeit super in der Schule bist 4.Sag du bist reif genug 5. Es ist besser wenn sie es wissen und (falls nötig kontrollieren können) 6.Es ist ja nur ein Spiel 7.Das Spiel hat keine Psychischen auswirkungen auf dich weil du ein Psychisch starker mensch bist. Falls deine Eltern dich nicht lassen... Geh zu nem Kumpl :D

Weist du was die meisten hier in deinem Alter gemachten haben?Sie waren draußen und hatten Spass und sind nicht vor der Konsole/PC verschimmelt. Du brauchst mit 13 auch kein CoD zocken. Also ich versteh deine Eltern.

traurig das jeder denkt die Jugend gehe gar nicht mehr raus spielen. Es kann deine Meinung sein die ich respektiere und wahrnehme aber ist schon irgendwie behindert das man nur schlechtes über die Jugend hört.

0

Ich bin vollkommen auf der Seite deiner Eltern, weil es wirklich nicht für dich geeignet ist und weil es schon genug sowelche wie dich gibt, die einfach nur nerven in den Lobby's. Warte ruhig noch ab & spiel Fifa wenn überhaupt.

Weil du mit 13 auch nicht Cod brauchst ! Macht mal was anderes in eurem Alter und hängt nicht nur vor der Konsole.

vielleicht haben sie geschmack im gegensatz zu dir und sind für bf

haha :D bevor die ganzen drecks hacker kamen wars eig ziemlich geil

1

Ach Cod ist besser :b

0

Was möchtest Du wissen?