Eltern überreden Casper Konzert *-*

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Das würde vieles klar stellen..

Slytherinclaw 12.03.2014, 14:40

13

0
DarkNight11 12.03.2014, 14:44
@Slytherinclaw

Es tut mir Leid, aber deine doch sehr trotzige Art zeigt mir, dass du nicht reif genug für solch ein Konzert bist. Wie lang würde das Konzert denn gehen? Wann wärst du zu Hause? Wann hast du am nächsten Tag Schule, bzw wie früh musst du aufstehen? In deinem Alter ist ausreichend viel Schlaf noch sehr sehr wichtig! Und ich würde mein nicht vorhandenes Kind auch nicht auf ein Konzert mit lauter fremden Menschen lassen. Was ist, wenn du deine Freundin und ihren Vater irgendwie aus dem Augen verlierst? Außerdem hast du ja sowieso noch gesetzlich geregelte Ausgehzeiten!!

1
Slytherinclaw 12.03.2014, 14:53
@DarkNight11

Ich wäre um 23:00 zu Hause und wenn ich normal zu Hause bin gehe ich auch immer um die Zeit schlafen. Ich muss immer um 7:00 aufstehen. Ich habe mein Handy dabei.

0
DarkNight11 12.03.2014, 15:03
@DarkNight11

Insbesondere für Konzerte finde ich nichts. Allerdings empfinde ich 23 Uhr für eine 13 Jährige auch ziemlich spät, wenn ich mir überlege, dass 16 Jährige ohne Eltern auch 'nur' bis 24 Uhr feiern dürfen..

0

Was möchtest Du wissen?