Eltern überreden bzw. überzeugen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag deinen Eltern doch genau dieselben Argumente die du hier aufzählst. Sag ihnen dass du auch in Zukunft genauso zuverlässig sein wirst wie jetzt auch und wenn dies nicht der Fall sein sollte können sie dir ja die Flat wieder kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring doch deine aufgezählten argumente an ;) die waren doch ganz gut .. ansonsten musst du die flat natürlich selber bezahlen. Wenn nichts klappt, dann holst du dir einfach dein gewünschtes handy ;) ist doch dein Geld:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hl dir doch eine karte von netzclub. dort gibt es das internet (100MB) kostenlos. die karte ist auch kostenlos und einfach zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe dir die vorteile auf die diese anschaffung mit sich bringt und verdeutliche deinen eltern welche vorteile sie davon hätten wenn du diese flat hast. (bei aldi übrigens nur 7,99 mit 300mb und 150 frei minuten/sms)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich aber warum kaufst du dir nicht die Flat für 1 Monat (Aldi talk) mit deinen Geld und beweist deinen Eltern das du nicht jeden Tag am Internet hängst?Vielleicht hast du Glück und sie sehen es ein und sie buchen es.Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svsjj
15.07.2013, 18:53

danke schonmal ;) wie soll ich des beweisen?

0

es gibt bei aldi eine aldi talk, die kostet 7.99 €/Monat und das hast du 300 MB 300 Freiminuten/SMS und da musst du es monatlich aufladen. lass sie einfach davon nichts wiseen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svsjj
15.07.2013, 19:07

was muss man da angeben um des zu aktivieren?

0

deine eltern haben recht, du brauchst kein internetfähiges handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 120€ verdienst, kannste das doch selber bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svsjj
15.07.2013, 18:50

ja das würde ich ja sowieso machen aber ich muss sie überreden dass sie es mir erlauben

0

Was möchtest Du wissen?