Hi,

ich nehme an, dass du nicht volljährig bist - andernfalls müsstest du deine Eltern wohl kaum überreden.

In dem Fall hilft es unter Umständen, mit seinen Eltern ernsthaft und ehrlich über das Spiel zu sprechen. Zeige deinen Eltern, dass du die nötige geistige Reife besitzt, dich mit der virtuellen Gewalt vernünftig auseinanderzusetzen. 

Je nach Alter musst du dich aber eventuell auch einfach damit abfinden, dass solche Spiele nicht umsonst "keine Jugendfreigabe" erhalten. ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Jo werd ich machen Danke ;)

0

haste niemand der dir das heimlich kaufen kann? Das wird sonst echt schwierig.

Sind sie bestechlich?

Zeig ihnen ein paar lp von irgendwelchen Youtubern dann werden deine Eltern sehen das es viel zu schnell ist um brutal zu sein man sieht kaum Blut wenn dann achtet man da nicht drauf. Aber zeig ihnen nicht die Kampagne denn da ist es schon brutal

Mfg

kd drück auf "danke" dann spendet gute frage.net was

0

Was möchtest Du wissen?