Eltern überreden beim Freund zu schlafen?wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennen deine Eltern deinen Freund schon? Mögen sie ihn oder finden ihn sympathisch Dann hast du es sicher leichter, sie zu überreden. Falls ihr Sex habt und deine Eltern Angst haben, das du schwanger wirst, dann könntest du die Pille nehmen und dein Freund Kondome. Wenn du deinen Eltern das sagst und versprichst, immer an Verhütung zu denken, dann stimmen sie vielleicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, warum deine Eltern es dir nicht öfter erlauben...

haben sie Sorge, dass du die Schule / Arbeit vernachlässigst?

Dann sind ein gutes Zeugnis und gute Leistungen ein gutes Argument.

Frag sie doch einfach mal nach dem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiMausi12
03.12.2015, 00:07

Sie meinen das sie es lieber hätten wenn ich zu Hause schlafe :/

0

Sie wollen das du erwachsen wirst und eigene Entscheidung triffst dann gut verwende es gegen sie und sag das sie sich nich wundern sollen das du irgenwann nichts alleine kannst aufgrunddessen das sie dich niemals selbst etwas machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiMausi12
03.12.2015, 00:11

Sie meinen da ich nicht volljährig bin könnte ich noch keine Entscheidungen selber treffen

0
Kommentar von Halloio
03.12.2015, 00:16

Entgegne daraufhin das du also wenn du dich nicht entscheiden kannst jedesmal deine eltern rufen sollst ? also die stimme muss passen Das jeder irgendwann seine eigenen entscheidungen trifft und je früher man weiss was man selbst falsch gemacht hat desto reifer und erwachsener man wird und das nichts mit dem alter zu tun hat

0
Kommentar von BibiMausi12
03.12.2015, 00:27

Ja das sage ich auch immer aber meine Eltern meinen das ich nichts zu entscheiden habe solange ich minderjährig bin

0
Kommentar von Halloio
03.12.2015, 00:31

Sag denen mal folgendes szenario ich hab morgen Geburtstag und heute kann ich für mich nicht entscheiden aber kann es morgen dann wird denen vor das es naiv ist so zu denken und es Verantwortungslos wäre das mit dir zu machen im grunde gilt es sie entweder davon zu überzeugen das sie unrecht haben sie so manipulieren das sie denken das sie schlechte eltern seien bei ihnen schuldgefühle hervorrufen oder sie anlügen und du sagst ich schlaf bei einer freundin

0

Was möchtest Du wissen?