Eltern überreden beim festen Freund zu übernachten, wie soll ich das anstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal hilft es schon, wenn die Eltern sich mal gesehen haben und Sie weiß, dass seine Eltern auch da sind o.ä. :-)

Kennt deine Mutter deinen Freund denn schon? Und was halten seine Eltern davon? Es ist auf jeden Fall toll , dass ihr über das Thema schon gesprochen habt und euch einig seid.

Ich würde Sie an deiner Stelle nicht anlügen, denn wenn das doch irgendwie rauskomt (wie es ja meistens ist) wird Sie dir so schnell nichts mehr glauben und es könnte schlimmer werden, wenn du mal was vor hast.... Könnte denn evtl. wirklich noch Jemand dabei sein? Das würdet ihr sicher die ersten zwei oder drei mal aushalten, bis deine Mutter sich an die Situation gewöhnt hat oder du bleibst erstmal nur tagsüber und ihr verschiebt die Übernachtung einfach ein bisschen nach hinten (auch wenn ich verstehen kann, dass man soooo viel Nähe und Zeit haben will, wie nur möglich) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
14.11.2016, 21:12

meine mutter kennt ihn schon und er lebt nur bei seiner mutter und ihr ist das eigentlich egal da sie an dem tag nicht zuhause wäre und ja ich glaube ich rede mit ihm mal darüber wie es wäre wenn noch andere dabei wären nur ich würde halt sehr gerne nur mit ihm alleine zeit verbringen  

1

Kannst ihr ja sagen: "Würden wir ungeschützten Geschlechtsverkehr haben wollen, dann hätten wir den schon längst gehabt!" 

Vielleicht kannst du ihn diese Woche mit nach Hause bringen und ihn deiner Mutter vorstellen. Dann esst ihr gemeinsam zu Abend und sie kann sichergehen, dass er ein lieber Kerl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
14.11.2016, 21:14

ist schon alles passiert er war auch schon bei  mir als meine verwandtschaft wegen meinem Geburtstag da war und sie meinte auch das sie in wirklich sehr nett findet und er ein sehr netter junge ist

0

sie denkt, ihr werdet sex haben. für viele eltern ist übernachten eben der zeitpunkt, wo es sicher passiert, auch wenn man genauso gut am nachmittag miteinander schlafen kann. rede mit ihr darüber, dass ihr das beide noch nicht wollt und auch darüber geredet habt. vielleicht erlaubt sie es dann.

wenn nicht, akzeptiere es und warte ab. lügst du sie an und sie kriegt es raus, darfst du vielleicht nie wieder bei ihm schlafen und ihr vertrauen zu dir ist auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
14.11.2016, 21:08

ja ich weiß das sie das denkt sie möchte es nur gegenüber mir nicht zugeben

und ja ich weiß das es riskant ist aber ich sehe es als Chance das ich ihr nach ein paar Wochen sagen kann das ich bei ihm übernachtet habe und nichts passiert ist und sie mir da somit vertrauen kann

0
Kommentar von meggie105
14.11.2016, 21:13

du kennst deine mom besser, ich kann das nicht einschätzen. meine wäre auch dann noch sauer. aber noch ein tipp: lass sie mal seine eltern kennenlernen oder wenigstens telefonieren. wenn seine eltern sagen, dass sie euch vertrauen und es erlauben, hilft das deiner mom sicher auch. bei mir hats auch was gebracht, danach durfte ich problemlos bei ihm schlafen :D

1

Stell ihr doch deinen Freund mal vor, dass sie ihn auch mal kennenlernt & dann lässt sie sicher nochmal mit sich reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
14.11.2016, 21:00

ja meine Eltern kennen ihn da er schon öfter bei uns zu besuch war

trzdm danke ♥

0

Schwer, du hast bereits gefragt und eine klare antwort bekommen. jede flunkerei von dir wird sie nun durchschauen, da du vorher schon die eigentliche frage gestellt hast.

Ist auch ein bisschen früh dafür beieinander zu übernachten, wenn ihr erst swid kurzem zusammen seid. 

Kennt sie ihn?

Kennt sie seine eltern?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
14.11.2016, 21:04

ja sie kennt ihn aber nicht seine Eltern und ja mag schon sein dass das etwas früh ist aber ich meinte auch schon zu meiner mum das man bei unserer Beziehung auch denken könnte das wir nur befreundet wären und sie sich da wirklich keine Gedanken machen muss

0

Was möchtest Du wissen?