Eltern überreden bei Freund zu übernachten?

6 Antworten

Was antwortet deine Mutter denn darauf, dass ihr nicht vorhabt mit einander zu schlafen und darauf das ihr dafür nicht gegenseitig zu übernachten braucht?

vielleicht macht es Sinn, deine Mutter und die Mutter deines Freundes reden mal Miteinander.

sie sagt einfach nur trotzdem

0
@Ame08

Naja vielleicht reden die Mütter mal untereinander 😜

0

Kommt drauf an wie alt du bist… Deine Mutter will dich bestimmt nur schützen.. es gibt Eltern die sind da ganz offen u problemlos u es reicht aus das die Kinder versprechen „keine Dummheiten“ (Sex)zu machen u es gibt Eltern die können einfach die Kontrolle noch nicht abgeben bzw. haben Angst das dann der Satz kommt:“ es ist halt einfach so passiert“!
vielleicht könntest du deiner mam vorschlagen das dein Freund bei dir übernachtet! Dann könnt ihr zusammen sein u deine Mutter wäre bestimmt etwas beruhigter wenn sie weiß das der Freund „in ihrer Nähe“ ist…

Du hast schon gefragt. Die Antwort war nein. Da gibts also nichts zum überreden.

Deine Eltern werden dir auch gesagt haben, warum sie das nicht möchten. wenn nicht, dann lass dir ihre Gründe nochmal erklähren. Frag ruhig und höflich danach und ohne sie anzuraunzen oder rumzuschnautzen.

das ist das problem, es gibt keinen Grund

1

Kommt auf alter natürlich drauf an

eine Mutter die ihre Tochter wirklich liebt wird natürlich nein sagen schließlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr sowieso irgendwann eich trennt

eine Mutter die ihre Tochter wirklich liebt wird natürlich nein sagen schließlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr sowieso irgendwann eich trennt

was für ein Blödsinn.

4
@Wolpertinger

Wenn du meinst

aber ich gib den höchstens noch 2 jahre dann sind die getrennt und die myschi ist ausgeleiert

i hob immer recht

0

Sag ihr, dass ihr schon längst Sex habt und dass man auch schwanger werden kann, wenn es nicht dunkel ist. Zudem habt ihr in der Schule gelernt wie man Kondome benutzt.

Meistens ist das Thema dann gegessen.

Lass dir die Pille verschreiben.

wir hatten noch keinen :)

0
@Ame08

Das muss deine Mutter doch nicht wissen.

Wenn Eltern glauben ihr Kind hatte schon Sex, erübrigt sich die Gegenwehr zur Übernachtung.

0
@Goodnight

sie hat aber leider sehr etwas dagegen und wenn ich sie anlügen würde und ihr sagen würde, dass wir es schon hatten, dann wird sie sehr sauer sein

0

Was möchtest Du wissen?