Eltern überreden Battlefield 3 zu kaufen!:')

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lies lieber ein ordentliches Buch und konzentrier dich auf die Schule. Das Spiel ist, wie du selbst sagst, nicht umsonst ab 18. Wenn du 16 bist, würde ich das verstehen, aber in deinem Alter muss man nicht solche Spielen spielen. Es tun auch andere Dinge wunderbar.

Nebenbei solltest du dich erstmal über das Spiel informieren. Das Spiel gibt es schon seit Monaten.

es ist aber so. das spiel ist ab 18 und du bist erst 14 und wenn deine mutter als sozialpädagogin zustimmen würde wäre das mehr als zweifelhaft. das spiel ist tatsächlich nicht erst ab 18 weil man die kinder ärgern wollte

Kauf dir lieber ein Spiel, dass Sinn macht. Ich weiß nicht im Detail worum es in diesem Spiel geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist. ;-) Investiere lieber das Geld in ein vernünftiges Spiel als in eins, in dem man sinnlos rumballert. So groß kann der Reiz wohl auch nicht sein, andere Menschen umzubringen. Und wenn er es doch ist, würde ich anfangen, mit Gedanken zu machen!

Ich persönlich rate dir im alter von 14 Jahren ab, Spiele wie Battlefield 3 zu spielen, da ich selbst weiß, das man mit 14 Jahren eine riesige sucht bekommen kann....und nach einiger Zeit reizt es einen selbst, dass man einmal angefangen hat diese "Dinger" zu zocken.

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18...und die Erde ist eine Scheibe! Auch ohne Sozialpädagoge würde ich hier genauso handeln wie Deine Eltern. Bitte!

ääähhhmmm 1.Das Spiel ist schon seit Oktober 2011 raus und 2.Anfang 2012 ist schon vorbei wir haben schon April :-)

kauf dir lieber das neue anno. mach ehh mehr spass

Geh in Saturn sprich nen Jugendlichen an und lass es dir kaufen. Spiel es hält nur wenn deine mum net da ist. XD

Wenn es rauskommt ???

Das Spiel ist schon seit Oktober 2011 aufm Markt

ModernDayEscape 02.04.2012, 10:00

Ja ich weiß.. ich hab die Frage ja auch aus nem anderen Forim kopiert :'D

0

Das Spiel ist ab 18. Dann warte noch 3 Jahre.

Ferii

Deine Mutter hat völlig Recht.

Was möchtest Du wissen?