eltern überreden aufs summer breeze zu gehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch 16 und gehe dieses Jahr hin, hab meine Eltern überredet indem ich gesagt habe, dass es eh in den Sommerferien ist und das Freunde mitgehen, meine Eltern wissen dass ich nicht so eine Person bin, die Säuft usw. Versuch ihnen klar zu machen dass du nicht so bist und mach ihnen klar dass du kein kleines Kind mehr bist und auf dich selbst aufpassen kannst :)

Gehst du mit Freunden hin? Allein würd ich dich auch nich lassen^^ Sonst lass doch mal jemanden, der schon da war, mit deinen Eltern sprechen, damit die so ein bisschen ein Bild davon kriegen wie dass da abläuft, dann können die deiner ""Aufsichtsperson"" auch n bisschen vertrauen und dann passt das schon.. Bodom muss man übrigens aus der 1. Reihe gucken B-) _

mefi98 16.03.2014, 12:56

ja mein Cousin würde mit mir hingehen also eine "Vertrauensperson" gibt es ;). danke für den Tipp wenn ich hin gehen sollte auf in den moshpit !

1

Was möchtest Du wissen?